Tango & Salsa

Seite 1 von 4
Artikel 1 - 18 von 61

Tango & Salsa Schuhe für Damen

Jeder Tango Argentino und Salsa Schuh sollte bei jedem Tanzschritt perfekt am Fuß sitzen. Die zusätzlichen Riemchen an den Schuhen garantieren eine zusätzliche Sicherheit und geben dem Fuß vor allem eine bewundernswerte Schönheit und Eleganz.

Tango & Salsa Schuhe offen oder geschlossen?

Gute Frage, doch heutzutage achtet man hierauf eher weniger. Früher tanzte man gerne mit Schuhen, welche im Zehenbereich geschlossen waren, um Verletzungen durch den Partner zu vermeiden. Doch in der heutigen Zeit gibt es so schöne offene Damentanzschuhe zum Beispiel mit einer kleiner Peeptoe Öffnung, welche zum Tango ebenso gerne getragen werden. Beim Salsa hingegen stehen die Frauen eher auf Riemchen Tanzschuhe mit höheren Absätzen.

Wir von tanzschuhe-kaufen.de führen daher für jeden Geschmack ein reichhaltiges Schuhsortiment bekannter Markenhersteller wie Diamant, Werner Kern, Anna-Kern und Nueva Epoca, welche sich für den Tango und Salsa perfekt eignen.